„Es hat noch niemand das Meer überfahren, der darauf gewartet hat, dass die Wellen aufhören.“ (Unbekannt)





Neugierig geworden? Informieren Sie sich jetzt unter:
Meerengel
Nicole Schönemann



Nicole Schönemann


Die Entscheidung, meine eigene Praxis zu gründen, entsprang meinem tiefsten Wunsch mein Wissen über die Engel und deren unbegrenzte Hilfsmöglichkeiten weiterzugeben. In den letzten 13 Jahren habe ich überwiegend psychisch belastete Frauen beraten, die sich in schwierigen Lebenssituationen befanden.

 

Beruflicher Lebensweg & Qualifikationen:

 

  • 1994 Diplom-Sozialpädagogin/-arbeiterin (FH)

  • 2000 systemisch-lösungsorientierte Kurzzeittherapeutin und Beraterin (zertifiziert beim NIK in Bremen)

  • 2002 Entspannungstrainerin für Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training und Meditative Verfahren (Milton-Eriksson-Institut München), Lizenz zum Erteilen von Gruppen- und Einzelunterricht

  • 1999–2011 Therapeutin in div. Kliniken (Einzel- und Gruppensitzungen), Themen insb. Stressbewältigung, Ängste, Depressionen, Traumata, Trauer, Sucht, Selbstwert, Kommunikation, Partnerschaft, soziale Beziehungen

  • 2008 Ausbildung zur Elternkursleiterin „Starke Eltern – Starke Kinder“ (Programm des Kinderschutzbundes)

  • 2011 Reiki 1.Grad Einweihung nach Dr. Mikao Usui

  • 2011 Ausbildung zur Engelheilerin/-medium (Bewusste Engelheilung bei Friederike Rath, München)

  • 2011 Angel Therapy Practitioner ® (zertifiziert bei Dr. Doreen Virtue, Hawaii)
  • 2011 Eröffnung der Praxis Meerengel in Wattenbek
  • 2012 Erweiterung der Praxis Meerengel um eine Außenstelle in HH
  • 2016 Ausbildung in Quantenheilung (Matrix-Quantenenergie bei Laiha & Veta, Neumünster)
  • 2017 Umzug der Praxis von Wattenbek nach Laboe bei Kiel


Ich bin von Geburt an hellfühlig, was dazu geführt hat, dass ich in den ersten Jahren meiner Beratungstätigkeit, viele negative Energien meiner Klientinnen übernommen habe, ohne mich schützen zu können. Mein erstes Seminar bei Dr. Doreen Virtue veränderte mein Leben so sehr zum Positiven, dass ich beschloss die Techniken der Engeltherapie selbst zu erlernen, um sie an meine Klientinnen weiterzugeben. Seitdem lebe ich mit den Engeln und lasse mich in jedem täglichen Schritt von ihnen unterstützen.

Glitzer